Du wolltest schon lange auf die PlayStation 4 Pro wechseln, Dir fehlt aber das Geld für eine zweite Konsole? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für Dich.

 

PlayStation 4 Pro

Facts 
PS4 Pro im Überblick
Die PlayStation 4 Pro kostet Dich normalerweise satte 399 Euro. Wer schon eine PlayStation 4 besitzt, überlegt sich den Wechsel auf das leistungsstärkere Modell daher lieber doppelt. Jetzt ist der perfekte Moment zum Wechseln aber endlich gekommen.

PlayStation 4 Pro für 99 Euro - Alle Infos zur Aktion

Ab dem 26. April bietet GameStop Dir die Option, für gerade einmal 99 Euro auf die PlayStation 4 Pro zu wechseln. Dafür gibst Du Deine alte PlayStation 4, egal welches Modell, inklusive Controller und zwei Spielen beim GameStop Deines Vertrauens ab und erhältst für einen Aufpreis von 99 Euro eine brandneue PlayStation 4 Pro.

PlayStation 4 Pro hier bestellen

Die Aktion endet am 14. Mai 2017. Genügend Zeit also, zwei alte PS4-Spiele auszusortieren und Dich in Zukunft auf der PlayStation 4 Pro neuen Abenteuern zu stellen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.