GameStop: Hol dir eine PS4 Pro für 99 Euro bei der Eintauschaktion

Michael Sonntag

Konntest du bisher deine „PS4 Pro, Ja oder Nein?“-Fehde immer noch nicht lösen? Vielleicht kann dir dann die aktuelle Eintauschaktion bei GameStop das entscheidende Argument liefern. Tausche deine alte PlayStation 4 für ein Ticket ins nächste Konsolen-Level ein!

Horizon Zero Dawn | Earth Is Ours No More | PS4 Pro.

Vom 19. bis zum 31. März 2018 läuft die Eintauschaktion bei GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Zeitraum kannst du dir eine PS4 Pro reservieren und sie zwischen dem 2. und 14. April abholen. Um in den Genuss der Konsole zu kommen, musst du nur deine alte PS4 mit einem DualShock 4-Controller und drei Spielen abgeben.

Welches Modell, ob 500 oder 1000 Gigabyte, ist dabei egal, sie muss nur funktionstüchtig sein. Statt eines dritten Spiels kann auch ein zweiter Controller abgegeben werden. Das einzige, was da noch draufkommt, ist die Gebühr von 99 Euro. Das Limit der Vorbestellungen ist allerdings bei jeder Filiale auf 50 Kunden begrenzt.

Um herauszufinden, ob GameStop dein Spiel annimmt, wäre ein Blick auf die Ausschlussliste ratsam, denn 67 Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen. Nach der Reservierung bekommst du von der Filiale einen individuellen Termin, bei dem der Austausch dann stattfindet.

Bis du dich von ihr verabschiedest, kannst du noch diese 8 Tricks ausprobieren:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese 8 Geheimtipps für die PS4 hast du bestimmt verpasst

Wir hoffen, dass GameStop aus dem Debakel der letzten Eintauschaktion gelernt hat und alle Spieler rechtzeitig und ohne Komplikationen in den Genuss ihrer neuen Konsolen kommen werden. Bist du mit am Start? Viel Zeit zum Überlegen bleibt allerdings nicht. Oder lässt du dir mit dem Schritt ins nächste Konsolen-Level noch etwas Zeit? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung