GameStop: So lange wirst Du auf die PS4 Pro warten müssen

Marina Hänsel 7

GameStop hat sich keine Freunde mit dem PS4-Pro-Deal gemacht: PS4 plus zwei Spiele gegen die PS4 Pro für 99 Euro eintauschen? Die Nachfrage war so hoch, dass die Aktion nach einem Tag wieder abgebrochen wurde. Jetzt soll sich auch die Wartezeit auf die PS4 Pro verlängern.

PS4 Pro im Überblick.

Du hast Dir im Zuge des 99-Euro-Deals bei GameStop eine PS4 Pro bestellt und wartest jetzt sehnsüchtig auf die leistungsstarke Konsole? Der Second-Hand-Laden verspricht auf seiner Seite, die PS4 Pro würde bis Anfang Juni an all jene ausgeliefert werden, die bis einschließlich 29. April die Pro vorbestellt haben. Ob sie das jedoch einhalten können, steht auf einem anderen Blatt.

Deswegen ist die PS4-Pro-Aktion schiefgegangen

Chip hat nachgefragt: Klappt das überhaupt mit den Auslieferungen? Die GameStop-Filiale am Münchner Stachus hat sage und schreibe 400 Vorbestellungen während der Aktion eingeheimst, doch nachgeliefert werden können nur 4 Konsolen am Tag. Das ist keine große Mathematik: Erst in 100 Tagen wird auch der letzte Vorbesteller seine PS4 Pro erhalten, zumindest wenn nichts dazwischen kommt. Das hieße jedoch, die Wartezeiten würden sich bis Ende Juli verlängern.

Hol Dir eine PS4 Pro! *

Wie viele PS4-Pro-Bestellungen in anderen Filialen wohl auf dem Tisch liegen? Wir haben einen nahegelegenen GameStop in Berlin kontaktiert, erhielten jedoch bis jetzt keine Antwort. Es bleibt abzuwarten, ob das Geschäft sein Versprechen halten kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung