Neue Exklusivtitel für die PlayStation von SuperMassive Games in Arbeit

Franziska Behner 1

Horror ist in aller Munde. Ein Grund mehr für Supermassive Games, hart an ihrem neuen Spiel: The Dark Pictures: Man of Medan zu arbeiten. Es sollen allerdings eine ganze Reihe bisher noch umangekündigter Titel in der Pipeline stehen, die alle exklusiv auf der PS4 erscheinen sollen.

Supermassive Games arbeitet zur Zeit an Man of Medan, einem Horrortitel, der auf mehreren Plattformen veröffentlicht wird. Zuvor haben sie Until Dawn herausgebracht, dieser Titel kam allerdings nur für die PlayStation 4 auf den Markt. Supermassive Games soll in einem Interview bestätigt haben, dass die Beziehung zu Sony weiterhin sehr gut sei.

Mit dieser Limited Edition kommt frischer Wind in dein Zuhause!

PlayStation 4 Pro – 500 Million Limited Edition.

Mehrere Games bereits in Arbeit

Es sollen sogar mehrere Projekte in Arbeit sein, die alle exklusiv auf der Konsole von Sony erscheinen werden. Laut Play3 wird Man of Medan auf den unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht, um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, es zu zocken.

Until Dawn hier bei Amazon bestellen*

Es würde noch immer eine hervorragende Beziehung zwischen Supermassive und Sony herrschen. Im Interview wurde verraten, dass sie bereits an mehreren Exklusivtiteln für die PlayStation arbeiten, aber noch keine Details nennen dürfen.

Du willst dich jetzt schon gruseln? Dann schau‘ doch mal hier rein.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Resident Evil 3 und mehr: Die besten Horrorspiele 2019 und 2020

The Dark Pictures: Man of Medan von Supermassive Games wird 2019 auf den beiden Konsolen von Sony und Microsoft, sowie dem PC erscheinen. Bist du ein Horror-Fan? Verrate es uns in den Kommentaren und auch, ob du bereits Until Dawn gespielt hast. Erwartest du ein ähnliches Konzept oder denkst du, Man of Medan wird völlig anders?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung