PlayStation 4: Angebliche Fotos der PS4 Slim geleakt (Update)

Alexander Gehlsdorf 6

Auf einer britischen Auktionswebsite sind Bilder einer neuen, schlankeren PlayStation 4 aufgetaucht. Sollten die Bilder echt sein, handelt es sich dabei um eine noch unangekündigte PS4 Slim. Beim PlayStation Meeting in New York City am 7. September wird zudem mit der offiziellen Präsentation der PS4 Neo von Sony gerechnet.

Update vom 22. August, 17:58 Uhr:

Eurogamer bestätigt inzwischen die Echtheit der PS4 Slim. Sie haben den Käufer der angebotenen Konsole besucht, weitere Fotos geschossen und die Konsole beim Booten abgefilmt.

Anmerkung: Videos, die die neue Konsole zeigen, sind nie lange online verfügbar und werden immer wieder von der Seite entfernt.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Collector's Editions: Die teuersten PS4-Spiele aller Zeiten

Ursprüngliche New vom 22. August, 13:07 Uhr:

295 Pfund wurde auf der britischen Auktionsseite Gumtree für eine angebliche PS4 Slim verlangt. In der inzwischen entfernten Auktion wurde eine deutlich schlankere PlayStation 4 angeboten. Noch ist nicht klar, ob es sich um ein offielles Sony-Produkt oder eine aufwändige Fälschung handelt. Sollte das Produkt echt sein, ist diese überarbeitete PlayStation 4 mit 500 GB ausgestattet. Die einzige auffällige Änderungen an der Ausstattung ist der fehlende optische Port.

wykdg6ueefntrfq2quav
g5w9qikgd7mjgh4iaca7
gr1mlwxfolksg8zlkwkb

Bereits die vorherigen PlayStation-Generationen wurden etwa drei Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung als schlankere Slim-Version neu veröffentlicht. Diesen Monat veröffentlichte Microsoft mit der Xbox One S ebenfalls eine schlankere Version ihrer Xbox One, die zeitnahe Veröffentlichung einer PS4 Slim ist daher naheliegend.

PlayStation 4 Neo: Alle Infos zur Ps4.5/Ps4K

Mit der Präsentation der PS4 Neo wird am 7. September auf dem PlayStation Meeting in New York gerechnet. Spätestens dann gibt es möglicherweise auch weitere Informationen zur angeblichen PS4 Slim. Dann wissen wir auch hoffentlich, ob die Bilder oben Fake sind oder nicht.

PlayStation VR PlayStation 4.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung