PlayStation x Nike: Bald kommt offenbar ein neues Modell auf den Markt

Franziska Behner

Bereits im November dieses Jahres haben wir dir von einer Kollaboration zwischen Nike und PlayStation berichtet, bei der coole Sneaker im Gamer-Look entstanden sind. Jetzt soll wohl schon bald eine weitere Version mit den PG 2.5s erscheinen.

Twitter-User leakt Bilder

Grundzüge dieser Annahme ist der Twitter-Account von Py_Rates, der bereits kurz vor dem Release des vorherigen Modells auf seinem Social Media-Profil davon berichtet hat. Dass er ein Mal Recht hatte, bedeutet natürlich nicht, dass er wieder richtig liegt. Zumal die Zeitabstände zwischen dem vorherigen Modell und dieser Version recht kurz sind. Dennoch wollen wir dir die Bilder zu dem „Gaming-Schuh“ nicht vorenthalten:

 

„Schaut euch die offiziellen Bilder der Nike x PlayStation PS 2.5 Schuhe an in einer blauen/mehrfarbigen Version.

Ein Paar wird um die 110 Dollar kosten“

Die PlayStation 4 hier bei Amazon bestellen *

Der Sneaker erstrahlt dieses Mal in einem tiefen Blauton. Das Obermaterial ist aus Mesh gefertigt und außerdem ziert den Schuh eine eisblaue Sohle und farbige Details. Eine der Zungen trägt außerdem das typische PlayStation-Logo.

Alles, was du über die Entwicklung der PlayStation wissen musst.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Vom Nintendo-Lieferant zum Konsolen-König: Die Geschichte der PlayStation.

Das wäre bereits der dritte Schuh in der Nike x PlayStation-Serie. Dieses Mal erinnert er stark an eine angeschaltete Konsole. Verrate uns in den Kommentaren, ob diese speziellen Designs deinen Geschmack treffen oder einfach zu viel des Guten für dich sind. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so - eine coole Idee sind die Sneaker aber allemal.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung