Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 4
  5. Alle Galerien zu PlayStation 4

Alle Galerien zu PlayStation 4

  • 10 seltene PS4-Spiele, die ihr wohl niemals in der Hand halten werdet
    Kamila Zych31.05.2021, 11:49

    Fast alle Spiele werden nur noch in digitaler Form herausgegeben, dabei vermissen gerade Sammler die Boxen und DVDs ihrer Lieblingsspiele in den eigenen Regalen. Manchmal jedoch gibt es limitierte Auflagen von physischen Exemplaren – und die seltensten zeigen wir euch hier.

  • PS4-Tricks: Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4
    Marcel-André Wuttig03.05.2021, 13:40

    Die PlayStation 4 ist schon seit fast acht Jahren erhältlich. Viele benutzen die Konsole einfach in ihrer Standardkonfiguration, dabei gibt es viele Möglichkeiten, sie zu optimieren. In diesem Artikel findet ihr die zwölf besten Tipps für die PS4.

  • Collector's Editions: Die teuersten PS4-Spiele aller Zeiten
    Marcel-André Wuttig28.10.2018, 13:12

    Mit durchschnittlich 60 Euro sind neue Games nicht gerade günstig. Soll es eine Collector's Edition sein, geht der Preis noch mal nach oben. Wird diese nicht einmal mehr im Laden vekauft, wird es so richtig teuer, wie unsere Bilderstrecke zeigt.

  • Das sind die besten Tipps für deinen PS4-Controller
    Marcel-André Wuttig14.01.2018, 09:00

    Die PlayStation 4 gibt es bereits seit über vier Jahren. Viele Spieler benutzen sie in ihrer Standardkonfiguration, obwohl es viele Wege gibt, die Konsole zu individualisieren. Wir haben die besten Tipps für deinen PS4-Controller parat.

  • Das waren die Launch-Titel der PlayStation 4
    Tim Kschonsak19.08.2017, 17:30

    Am 29. November 2013 erblickte die PlayStation 4 in Europa das Licht der Welt, nachdem sie zwei Wochen zuvor in den USA auf den Markt kam. Wir stellen die Launch-Titel vor, die hierzulande zum Start der Konsole erschienen sind.

  • Spiele für die PS4 Kamera: ein Überblick
    Martin Maciej29.02.2016, 17:27

    Die Kamera der PlayStation 4 gehört nun wirklich nicht zur den Peripherie-Geräten, die man unbedingt braucht, wenn die Konsole im Wohnzimmer steht. Dennoch erfreut sich die Kamera großer Beliebtheit und das, obwohl Spiele für die PlayStation 4-Kamera derzeit rar gesät sind.

  • PS4: 3D-Spiele in der Übersicht (2015)
    Martin Maciej18.12.2015, 15:59

    Die 3D-Technologie für das Wohnzimmer hat den großen Durchbruch immer noch nicht geschafft. Zwar gibt es hier und da bereits den einen oder anderen Fernseher, der mit den entsprechenden 3D-Brillen das Bild dreidimensional vors Auge bringen kann, doch ganz massentauglich ist das realistische Bild noch nicht. Wer bereits einen modernen 3D-Fernseher sein Eigen nennt und zudem Sonys neueste Konsole im Zimmer stehen kann...

Anzeige
Anzeige