1 von 11
Playstation 4: This is for the Players.

Ihr wollt Action und das nicht zu wenig? Dann seid ihr mit inFamous: Second Son perfekt bedient. Möchtet ihr euch lieber in einer postapokalyptischen Welt um das Überleben kämpfen, könnt ihr zur überarbeiteten Version von The Last of Us greifen.

Freunde von epischen Schlachten bekommen reichlich Nachschub und wer sich lieber auf die Rennstrecke begeben möchte, der kann dies ebenfalls tun. Wer außergewöhnlichen Spielspaß möchte, der kommt auch mit ungewöhnlichen und gleichzeitig außergewöhnlichen Titeln auf seine Kosten. Welche das sind, erfahrt ihr hier in dieser Liste!

In dieser Liste sind sowohl reine PS4-Titel als auch Spiele, die ebenfalls für PlayStation Vita und/oder PlayStation 3 erschienen sind,  aufgelistet. Titel, die auf Sony-fremden Plattformen veröffentlicht wurden, sind hier nicht berücksichtigt worden!

Die besten PS4-Spiele 2014