Da hast du die ganze Zeit gespart und jetzt ist der große Moment für dich endlich da: Sony startet einen großen PSN-Sale für japanische Spiele. Geld gezückt und auf geht's – doch Stopp! Was für Angebote gibt es eigentlich? Bevor du dein Geld aus dem Fenster wirfst, bieten wir dir hier schonmal einen kleinen Einblick auf die besten Angebote.

 
PlayStation 4
Facts 

Für knapp 35 Euro bekommt ihr alle vier Naruto-Spiele für die PS4 – nicht schlecht oder?

Naruto Shipuuden Ultimate Storm Trilogy -Trailer

Da erscheint endlich Monster Hunter World. Sechzig Euro soll der Spaß kosten. Viele denken dann: „Da warte ich lieber ein oder zwei Monate und kaufe es mir, wenn es in einem Sale ist.“ Der Plan geht auf. Der PSN-Sale von Sony für japanische Spiele Big in Japan hat gestartet. Jetzt könnte der richtige Zeitpunkt gekommen sein, um zuzuschlagen. Hier einige der besten Angebote im Überblick:

  • Monster Hunter World für 69,99 Euro 44,99 Euro
  • Bloodborne: Game of the Year Edition für 44,99 Euro 19,99 Euro
  • DRAGON BALL FIGHTERZ für 69,99 Euro 49,99 Euro
  • NieR: Automata für 69,99 Euro 34,99 Euro
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 29,99 Euro 9,99 Euro
  • OKAMI HD für 19,99 Euro 13,99 Euro
  • Persona 5 für 69,99 Euro statt 29,99 Euro
  • NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Legacy für 69,99 Euro 34,99 Euro
Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Top 10: Sony enthüllt die beliebtesten PS4-Spiele im PlayStation Store

Das sind nur ein paar der Angebote. Insgesamt hat Sony für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita Hunderte Spiele heruntergesetzt. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Mai 2018 um 12:59 Uhr.

Welche Spiele willst du dir im großen „Big in Japan“-Sale kaufen? Oder passt du lieber und wartest, bis auch westliche Spiele einen Sale bekommen? Schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare. Übrigens: Nebenbei ist auch der Sale Total Digital der ebenfalls heute gestartet ist und bis zum 24. Mai läuft. Hier findest du viele Indie-Spiele, die Sony heruntergesetzt hat.