The Last of Us 2 fehlte auf der Pressekonferenz von Sony, aber als Ersatz gab es Days Gone von Sony Bend. In dem Zombie-Survival-Titel muss sich Protagonist mit schwerem Geschütz und kreativen Lösungen gegen Horden von Zombies wehren. Und eine echte Story scheint es auch zu geben.

 

Days Gone

Facts 
Days Gone

Einige haben vermutlich auf ein Zeichen von The Last of Us 2 gehofft, aber dafür ist es wahrscheinlich einfach noch zu früh. Trösten können wir uns aber mit Days Gone, dem neuen Spiel von Sony Bend. In dem Zombie-Surival-Titel müssen wir uns ebenfalls mit schweren Waffen und Erfindergeist gegen jede Menge Untote wehren. Ein bisschen erinnert das an Left 4 Dead.

Auch wenn beide Trailer bereits sehr vielversprechend aussehen, muss sich erst zeigen, ob das US-Studio genug Erfahrung hat. Days Gone ist der erste Konsolen-Titel seit 2004. Zuletzt hat das US-Studio an Resistance: Retribution für die PlayStation Portable sowie Uncharted: Golden Abyss und Uncharted: Fight for Fortune für die PlayStation Vita gearbeitet

Days Gone - Gameplay-Demo Video:

Days Gone - E3 2016 - Gameplay-Demo

Days Gone - Announce Trailer

Days Gone - E3 2016 - Announce Trailer

E3 2016: Alle News und Videos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.