Detroit: Become Human wurde ebenfalls auf der E3 2016 gezeigt. Mit einem neuen Trailer haben die Entwickler verdeutlicht, wie viele Entscheidungsmöglichkeiten und Konsequenzen im Spiel sein werden. Im Interview haben sie dies noch einmal verdeutlicht.

 

PlayStation 4

Facts 
Detroit: Become Human - E3 2016 - E3 Trailer

Je mehr über Detroit: Become Human bekannt wird, desto komplexer scheint das Spiel von Quantic Dream zu werden. Immerhin klingt es so, als wären schon jetzt mehr Entscheidungen und mögliche Konsequenzen im Spiel verbaut worden als beispielsweise bei Heavy Rain oder Beyond: Two Souls. So soll beispielsweise die Szene aus dem Trailer bereits sechs verschiedene Enden bieten.

E3 2016: Alle News und Videos

Alle Fakten zu den Entscheidungen in Detroit: Become Human

  • Das Gameplay bleibt seinen Vorbildern treu, jedoch haben die Spieler mehr Möglichkeiten, mit der Umgebung zu interagieren und Entscheidungen zu treffen. Die Geschichte entspinnt sich anhand dieser Entscheidungen.
  • Das Team von Detroit: Become Human will das Projekt zum vielseitigsten Spiel machen, das durch die Entscheidungen der Spieler verändert wird.
  • Ihr werdet verschiedene Charaktere spielen und so die Geschichte aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Es wird nicht nur verschiedene Enden geben, aber auch unterschiedliche Wege geben, die diese beeinflussen.
  • Die Geschichten der Charaktere starten zunächst parallel und kreieren später ein großes Gesamtwerk.
  • Die Szene aus der E3-Demo, welche die erste Szene des Spiels ist, hat sechs verschiedene Enden. Zudem beeinflusst sie das gesamte Spiel.
  • Das Spiel ist ein „Neo Noir-Thriller“. Das Setting liegt in der nahen Zukunft, in der Androiden die Jobs vieler Menschen übernommen haben. Es gibt Millionen von ihnen. Einige von ihnen werden von Gefühlen überwältigt, auch wenn sie diese gar nicht fühlen sollten. Der neue Charakter Connor, aus der Präsentation, ist damit beauftragt wurden, diese sogenannten Deviants aufzuspüren.
Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4-Tricks: Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Detroit: Become Human jetzt vorbestellen

Quelle: Dualshockers

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).