Sony hat schicke neue Designs für PlayStation 4, DualShock 4 und die PlayStation Vita enthüllt. Schaut euch die Schönheiten in unserer Gallerie an und lasst euch entzücken!

 

PlayStation 4

Facts 

Auf der Tokyo Game Show hat sich Sony nicht Lumpen lassen und einiges an neuer Hardware angekündigt. Die Veränderungen sind zwar rein optischer Natur, doch die schicken neuen Designs wissen durchaus zu gefallen. Neben neuen HDD Covern für die PlayStation 4, erstrahlen auch PlayStation Vita und der DualShock 4 in neuem Glanz. Unsere Kollegen von IGN sind in Tokyo vor Ort und haben einige Bilder der neuen Hardware veröffentlicht, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Alle Sony-Ankündigungen der Tokyo Game Show im Überblick!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Küpper
Martin Küpper, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?