Endlich bekommen PS4-Spieler den Controller, den sie sich gewünscht haben

Marcel-André Wuttig

Sony hat in seinem offiziellen Blog angekündigt, dass es sein Sortiment and PS4-Controllern erweitern wird. Schon im Oktober erscheinen drei heiß erwartete neue Designs.

PlayStation Plus - September 2017.

Oben findest du die kostenlosen PS Plus Spiele im September. 

Erst im Juni kündigte Sony die PlayStation 4 in Silber und Gold an. Passend dazu kamen auch die Controller in jenen Farben daher. Obwohl sich einige Spieler über die neuen Farbdesigns freuten, sehnte sich so mancher Gamer nach dem beliebten Crystal-Design zurück, das es zu Zeiten der PlayStation One gab. Nun haben genau jene Spieler Grund zur Freude.

Hier kannst du die Crystal-Edition des DualShock 4 bestellen*

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Denn Sony hat drei neue Varianten des Crystal-Designs vorgestellt, das dir einen Blick ins Innere der Gamepads gibt. Sony kündigte an, dass es die speziellen Sammler-Editionen in Silber, Blau und Rot geben wird. Natürlich verfügen sie über alle gewohnten Funktionen des Controllers.

Die Crystal-Modelle sollen im Oktober erscheinen. Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung