Fettes Bundle: PS4 mit The Last of Us und Driveclub für 440€

Cliff Amador

Sony will noch mehr Konsolen an den europäischen Spieler bringen und veröffentlicht deshalb ein dickes Bundle mit der PlayStation 4 und den Titeln The Last of Us und Driveclub.

Jetzt schickt Sony schon wieder ein PlayStation 4-Bundle auf den Markt, um faule Zocker an die Ladentheke zu locken. Kaum setzen wir euch über die letzten Amazon-Angebote in Kenntnis, schon erwartet euch das nächste Traumpaket. Laut Amazon Frankreich erscheint das Bundle gemeinsam mit der PlayStation 4 und den Spielen The Last of Us und Driveclub am 13. Mai 2015 für 439,99 €. Bei der PlayStation 4 handelt es sich um das klassische schwarze Modell. Die Konsole ist selbstverständlich mit einem Speichervolumen von rund 500 GB ausgestattet. Wie wir den Online-Versandhändler kennen, dürfte der Preis sicher noch runtergehen. Wann das Bundle bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest, den französischen Bestell-Link haben wir für euch aber trotzdem schon einmal parat.

Fettes Bundle PS4 mit The Last of Us und Driveclub

Zum Bundle geht es hier!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung