Sony will noch mehr Konsolen an den europäischen Spieler bringen und veröffentlicht deshalb ein dickes Bundle mit der PlayStation 4 und den Titeln The Last of Us und Driveclub.

 

PlayStation 4

Facts 

Jetzt schickt Sony schon wieder ein PlayStation 4-Bundle auf den Markt, um faule Zocker an die Ladentheke zu locken. Kaum setzen wir euch über die letzten Amazon-Angebote in Kenntnis, schon erwartet euch das nächste Traumpaket. Laut Amazon Frankreich erscheint das Bundle gemeinsam mit der PlayStation 4 und den Spielen The Last of Us und Driveclub am 13. Mai 2015 für 439,99 €. Bei der PlayStation 4 handelt es sich um das klassische schwarze Modell. Die Konsole ist selbstverständlich mit einem Speichervolumen von rund 500 GB ausgestattet. Wie wir den Online-Versandhändler kennen, dürfte der Preis sicher noch runtergehen. Wann das Bundle bei uns erhältlich sein wird, steht noch nicht fest, den französischen Bestell-Link haben wir für euch aber trotzdem schon einmal parat.

Fettes Bundle PS4 mit The Last of Us und Driveclub

Zum Bundle geht es hier!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Cliff Amador
Cliff Amador, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?