Frische Eindrücke von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Martin Eiser 3

Noch in diesem Jahr erscheint eine HD-Neuauflage mit dem beliebtesten Beuteldachs der Videospiel-Geschichte für die PlayStation 4. Jetzt ist ein Schwung neuer Bilder von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy aufgetaucht.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer.

Nachdem Crash Bandicoot bereits einen kleinen Gastauftritt in Uncharted 4: A Thief’s End hingelegt hat, folgte kurz darauf die Ankündigung einer Remaster-Collection der ersten drei Spiele. Es handelt sich laut eigenen Angaben um ein Remaster-Plus, denn ein paar Dinge wurden tatsächlich angepasst, ohne aber eine echte Neuinterpretation des Originals zu sein. Die Sammlung erscheint noch in diesem Jahr als Crash Bandicoot N.Sane Trilogy exklusiv für PlayStation 4.

GameInformer, das Kundenmagazin von Gamestop, hat inzwischen ein paar frische Bilder von dem Jump’n’Run veröffentlicht, die auch auf Reddit aufgetaucht sind. Auf den Screenshots erkennst Du gut den hübschen Grafikstil und die deutlich verbesserte Optik. Es sind Bilder aus ganz unterschiedlichen Welten – die Sammlung umfasst die Spiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot Warped.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Diese 10 Videospiel-Klassiker brauchen unbedingt ein grafisches Remake!

Die Rechte für Crash Bandicoot liegen weiterhin bei Activision. Die Remaster-Spiele mit überarbeiteter Grafik werden deswegen vom Skylanders-Studio Vicarious Visions entwickelt. Damit fallen die Neuauflagen nicht, wie von einigen sicherlich gehofft, in die Hände von Naughty Dog. Allerdings hat das Studio selbst schon Erfahrung mit dem Beuteldachs, denn von Vicarious Visions stammen mehrere Spiele für den Game Boy Advance.

Diese Neuerungen bietet die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt und Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern.
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere
  • Neu produzierte Zwischensequenzen

Hol Dir Crash Bandicoot im XL-Kuschelformat *

Crash Bandicoot feiert sein 20-jähriges Jubiläum und in dem Zusammenhang soll auch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheinen. Einen festen Termin gibt es noch nicht, aber der Release ist noch in diesem Jahr für PlayStation 4 geplant. Hast Du das Spiel damals auf der PlayStation 1 gespielt? Holst Du Dir die HD-Neuauflage der drei Klassiker?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung