Für wahre PlayStation-Fans: Offizielle Sitzsäcke ab sofort vorbestellbar

Daniel Nawrat

Du liebst deine PlayStation über alles und möchtest das gern zum Ausdruck bringen? Wie wäre es mit einer neuen Sitzmöglichkeit, die das Zocken mit deiner Konsole umso schöner macht? Ab sofort kannst du dir einen offiziellen PlayStation-Sitzsack vorbestellen!

Der Anbieter Gamewarez hat die Vorverkaufsaktion für seine offiziell lizenzierten PlayStation-Sitzsäcke gestartet. Dabei handelt es sich durchaus um qualitativ hochwertige Möbelstücke, die über allerlei praktische Funktionen verfügen. So bieten sie dir an den Seiten genügend Platz für Controller, Headset, Smartphone oder aber Snacks. Hier hat der Hersteller wirklich an alles gedacht! Die Sitzgelegenheiten erscheinen ab dem 10. September 2019.

Der deutsche Hersteller legt demnach sehr viel Wert auf Qualität und ebenso Komfort. Das lässt sich Gamewarez natürlich entsprechend kosten – stolze 139,90 Euro musst du für den Sitzsack hinblättern. Ein Lichtblick hingegen ist jedoch die Tatsache, dass du oben drauf noch ein Guthaben in Höhe von 25 Euro für den PlayStation Store geschenkt bekommst. Somit liegt der effektive Preis nur noch bei 114,90 Euro. Das Angebot gilt außerdem noch bis zum 31. August 2019.

Du wüsstest gar nicht wohin mit dem Guthaben? Hier findest du unsere Top 16 der bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

Du hast die Wahl: X-Ray oder Vivid Edition

Der offizielle PlayStation-Sitzsack wird insgesamt in zwei verschiedenen Varianten angeboten. Die X-Ray Edition ist dabei eher schlicht gehalten und ist daher primär in schwarz gehalten mit einigen Akzenten in weiß. Die Vivid Edition hingegen kommt mit einem knalligen Mix aus blau und orange daher.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, dennoch werden hier zwei solide Optionen geboten. Sollte dir keine der beiden Möglichkeiten gefallen, so bietet der Hersteller auch noch zahlreiche weitere Varianten an – dann jedoch ohne PlayStation-Look. Diese kosten dann teilweise deutlich weniger, jedoch erhältst du dort auch kein Guthaben für den Playstation Store.

Wäre so ein Sitzsack deine erste Wahl zum Zocken oder worauf sitzt du sonst am liebsten? Würdest du dir so eine Sitzgelegenheit im PlayStation-Look kaufen oder wäre dir das zu teuer? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung