Hidden Agenda: Neuer Trailer bringt den Koop-Thriller in dein Wohnzimmer

Michael Sonntag

Am 22. November 2017 erscheint Hidden Agenda exklusiv für die PS4. Ein neuer Trailer zeigt, was du und deine Freunde von dem Koop-Thriller erwarten könnt.

Nach Until Dawn bringt Entwickler Supermassive Games nun einen ähnlich düsteren Titel heraus. Bei diesem sollst du dich mit bis zu fünf deiner Freunden auf die Jagd nach dem Serienkiller „The Tapper“ machen. Was du dazu brauchst? Ein paar Freunde, deine PS4 und eure Smartphones, die zu Controllern werden.

Mit diesem Trailer bekommst du ein Gefühl dafür, wie Hidden Agenda gespielt wird:

Hidden Agenda - Trailer.

Hidden Agenda gehört mit zwei anderen Sony-Titeln zu einer neuen Generation von Spielen namens PlayLink, die nicht auf Smartphones gespielt werden, sondern mit ihnen. Dein Gerät ist dabei nicht nur Joystick, sondern auch Notizbuch und Inventar in einem. Im Thriller entscheidest du mit deinen Freunden über die Handlungen der Figuren. Der Knackpunkt: Einer deiner Freunde verfolgt ein anderes Spielziel. So können Geiselnahmen oder Verhöre schnell mal eskalieren.

Wenn du und deine Freunde schon mal auf der Couch zusammensitzt, könnt ihr auch noch einen dieser Titel ausprobieren:

Bilderstrecke starten
38 Bilder
Couch-Coop: Die 25+ besten lokalen Multiplayer-Spiele für jede Plattform.

Hidden Agenda ist ein Spiel, dass auch für Nicht-Spieler geeignet sein soll. Wie bei den anderen PlayLink-Spielen soll auch hier die Steuerung intuitiv und einfach sein. Der Trailer zeigt jedoch, dass Hidden Agenda dich und deine Freunde immer wieder in verzwickte und spannende Situationen verwickeln wird.

Wirst du dir den Koop-Thriller holen? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link