Home: Schauriges Horror-Adventure erscheint auch für PS4 und PS Vita

Annika Schumann

Im Jahre 2012 erschien das kleine aber sehr feine Indie-Horror-Spiel Home für den PC, doch nun sollen auch PlayStation Plattformen mit dem spannenden Titel versorgt werden. Und das noch dieses Jahr.

Der Charme von Home besteht vor allem darin, dass es dem Spieler selbst überlassen ist, wie er das Spiel erlebt. Es werden viele, kleine Entscheidungen getroffen, welche fast unbemerkt die Art und Weise verändert, wie euer Charakter  die Welt erkundet. Macher Benjamin Rivers erklärt, dass viele es gerne spielen, um danach mit anderen darüber zu diskutieren und sich über Erkenntnisse und Theorien auszutauschen.

Die PlayStation 4- und PS Vita-Spieler erhalten voraussichtlich im Sommer 2014 ebenfalls die Gelegenheit, Home auszuprobieren und sich ein eigenes Bild von den Ereignissen zu machen. Diese Version wird alle neuen Inhalte und Zusatzfunktionen, die seit dem erscheinen hinzugekommen sind, ebenfalls beinhalten.

Home
Preis: 3,99 €

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung