Jak and Daxter: HD-Release für PlayStation 4 bevorstehend?

Luis Kümmeler 3

Dass die Spielereihe Jack and Daxter als HD-Neuauflage erneut für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, ist bereits bekannt. Nicht bekannt ist allerdings ein Veröffentlichungsdatum – nun könnte eine Alterseinstufung der Spiele im amerikanischen „Entertainment Software Rating Board“ (ESRB) auf einen zeitnahen Release hinweisen.

Jak und Dexter - PS4 Teaser.

Bereits im April dieses Jahres hatte Sony einen Trailer veröffentlicht, der die HD-Neuauflage der „Jack and Daxter“-Spiele für die PlayStation 4 schmackhaft machen sollte. Ein Veröffentlichungsdatum wurde dabei nicht bekannt gegeben. Wie die Seite Game Rant allerdings berichtet, hat das amerikanische „Entertainment Software Rating Board“ (ESRB) die Spiele nun mit Alterseinstufungen für die USA versehen. Und dies könnte auf eine baldige Veröffentlichung von Jack and Daxter: The Precursor Legacy und die Fortsetzungen Jak 2: Renegade, Jak 3 sowie das Rennspiel Jak X: Combat Racing hinweisen.

Uncharted: The Lost Legacy jetzt online vorbestellen und Jack and Daxter als Bonus sichern!*

Da das erste Spiel bei einigen Händlern sogar als Vorbestellerbonus für das kommende Uncharted: The Lost Legacy aus dem Hause Naughty Dog gehandelt wird, das immerhin bereits am 22. August 2017 erscheinen soll, ist eine zeitnahe Veröffentlichung der „Jak and Daxter“-Spiele für die PS4 wahrscheinlich. Generell sind momentan wieder viele „Naughty Dog“-Werke in Umlauf: Erst in der vergangenen Woche hatte der Entwickler Vicarious Visions seine Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung