Journey und Lords of the Fallen gratis mit PlayStation Plus im September

Martin Eiser 5

Nachdem der letzte Monat für Abonennten von PlayStation Plus weniger interessant war, gibt es im September ein paar echte Leckerbissen. Nutzer können sich Journey, Lords of the Fallen und Badland kostenlos für die PS4 herunterladen.

PlayStation Plus im September 2016 - Trailer.

Im August gab es mit Tricky Towers, Rebel Galaxy und Ultratron drei weniger interessante PS4-Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus. In kommenden Monat sieht es dafür schon deutlich besser aus. Mit dabei ist das Meisterwerk Journey, das ursprünglich für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, sowie Lords of the Fallen, das fordernde Action-Rollenspiel von Deck 13. Außerdem erwartet alle Besitzer einer PlayStation 4 das hübsche Puzzlespiel Badland.

PlayStation-Plus-Nutzer mit einer PS3 können sich ebenfalls auf Journey und Badland freuen und dazu gibt es Prince of Persia: The Forgotten Sands und Datura. Und selbst für die PlayStation Vita gibt es mal wieder ein größeres Spiel. Amnesia: Memories von Idea Factory ist ein Visual-Novel-Adventure aus dem letzten Jahr, bei dem wir den Verlauf bestimmen. Es gibt über 20 verschiedene Enden.

Das sind die PlayStation Plus-Spiele im September

  • Lords of the Fallen (PlayStation 4)
  • Journey (PlayStation 4, PlayStation 3)
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands (PlayStation 3)
  • Datura (PlayStation 3)
  • Amnesia: Memories (PlayStation Vita)
  • Badland (PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita)

PlayStation-Plus-Mitgliedschaft auf Amazon kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung