Kingdom Under Fire 2: Kommt auch für PS4

Annika Schumann

Der Titel Kingdom Under Fire 2 ist bereits vor einigen Jahren angekündigt worden, allerdings immer noch nicht erschienen. Jetzt gibt es vom Entwickler Blue Side neue Informationen. Diesen zufolge wird das Spiel nun auch für die Playstation 4 erscheinen.

Kingdom Under Fire 2: Kommt auch für PS4

Während der erste Teil Kindgom Under Fire – Circle of Doom nur für die Xbox 360 erschien, wird der Nachfolger vermutlich für den PC, die PS3 und nun auch die Playstation 4 erscheinen. Allerdings ist ein genauer Entwicklungsstand nicht bekannt und auch ein genaues Release-Datum steht noch in den Sternen. Laut den Entwicklern ist die PS4-Version allerdings für Mitte nächsten Jahres geplant.

Aufgrund der zahlreichen Verschiebungen und Probleme bei der Entwicklung bleibt es jedoch abzuwarten wann und für welche Plattformen insgesamt Kingdom Under Fire 2 schlussendlich erscheinen wird.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung