Kodoku: Neues Horror-Spiel erscheint 2015 für PS4 und PS Vita

Annika Schumann 1

Die Entwickler von Carnivore Studio haben für alle Grusel-Freunde ein spannendes Spiel in Arbeit. Mit Kodoku soll 2015 ein Indie-Horror-Spiel der ganz besonderen Art für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

Kodoku: Neues Horror-Spiel erscheint 2015 für PS4 und PS Vita

Der Protagonist des Spiels, der bisher noch keinen Namen hat, reist zu einer Insel namens Kodoku, da er auf der Suche nach einem seltenen Buch ist.

Doch Kodoku ist keine normale Insel. Auf ihr wandeln übernatürliche Gestalten, die hauptsächlich aus japanischen Mythen stammen und euch nach dem Leben trachten. Durch Magie- und Stealth-Fähigkeiten gilt es zu überleben, das Buch zu finden und jede Menge weitere Rätsel zu lösen. Auch müsst ihr Beweise für die Außenwelt finden, dass die Wesen tatsächlich existieren.

Zwar wird es noch eine ganze Weile dauern, bis Kodoku erscheint, aber dennoch sieht es jetzt schon nach einem tollen Projekt aus.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung