Ihr seid noch nicht im Besitz einer Xbox One oder PlayStation 4? Dann haben wir jetzt einige Bundles im Angebot für euch, bei denen ihr rasch zuschlagen solltet, um euch die Schnäppchen zu sichern!

 

PlayStation 4

Facts 

Amazon bietet wieder einige Konsolen-Bundles an. Sowohl Xbox One- als auch PlayStation 4-Interessierte kommen dabei auf ihre Kosten. Wer sich die PlayStation 4 samt GTA 5 sichern möchte, der muss sich jedoch noch bis 18 Uhr (am 30. März 2015) gedulden. Erst dann startet der Deal, weshalb momentan noch kein Preis genannt werden kann.

Assassin's Creed-Fans können mit dem Xbox One-Bundle die letzten zwei Hauptteile Assassin's Creed Unity und Assassin's Creed 4: Black Flag der beliebten Reihe nachholen. Dazu gibt es außerdem noch Kinect.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Eine vergoldete PS4 und die „Gaystation“: Das sind die seltensten und teuersten Konsolen

Xbox One + Kinect + Assassin's Creed Unity + Assassin's Creed 4: Black Flag für 359 Euro:

Xbox One + Kinect + 2 AC-Spiele für 359 Euro!

xbox one deal

PlayStation 4 + Battlefield Hardline für 399 Euro:

Battlefield Hardline + PS4 für 399 Euro

battlefield hardline

PlayStation 4 + GTA 5 (Start des Deals erst um 18 Uhr am 30. März 2015!):

PlayStation 4 + GTA 5

playstation 4 gta deal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?