Natural Doctrine: Release-Termin verschoben, Fairy Fencer F vorgezogen

Annika Schumann

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass ihr mit Natural Doctrine Mitte September rechnen könnt. Das genaue Datum wurde nun jedoch um einige Tage nach hinten verschoben.

Natural Doctrine: Release-Termin verschoben, Fairy Fencer F vorgezogen

NIS America hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Fairy Fencer F am 19. September 2014 erscheinen soll – und Natrual Doctrine daher um eine Woche nach hinten verschoben wird, auf den 26. September 2014. Das Rollenspiel erscheint für die PS4, PS3 und PS Vita.

Das Kampfsystem von Natural Doctrine wird rundenbasiert sein und die Gefechte werden in größeren Arealen stattfinden, sodass viele Figuren an den Schlachten teilnehmen können. Die Hauptperson von Natural Doctrine ist Jeff, der von zwei Frauen namens Anca und Vasilisa begleitet wird. Diese ziehen in die Schlacht gegen Trolle, Kobolde und dergleichen.

Natural Doctrine Trailer.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung