Was die neue Konsolengeneration mit PlayStation 4 und Xbox One auf dem Bildschirm an Grafik-Verbesserungen bringt, lässt sie leider in Sachen Hardware-Optik und Design vermissen. Beide Konsolen lassen sich nur mit viel Wohlwollen als ansehnlich bezeichnen. Doch ein Retro-Makeover schafft da schnell Abhilfe.

 

PlayStation 4

Facts 

Mit den Aufklebern von House of Grafix erhalten eure eintönig schwarzen Konsolen einen neuen Anstrich. Oder besser gesagt einen Alten, denn sie verwandeln PS4 und Xbox One in ein NES – naja, zumindest fast. Die Sticker sind für 14,95 US-Dollar für PlayStation 4 und 16,95 US-Dollar für Xbox One mitsamt Kinect zu haben.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.