No Man’s Sky: Das Indie-Spiel erscheint auch für den PC

Richard Nold 9

Für viele Spieler zählt das neue Indie-Spiel von Hello Games schon jetzt zu den meist erwarteten Highlights im kommenden Jahr. Nachdem bisher nur eine PlayStation 4-Version von No Man’s Sky bestätigt wurde, haben sich die Macher nun auch zu einem PC-Release geäußert.

No Man’s Sky: Das Indie-Spiel erscheint auch für den PC

Das unabhängige Entwicklerstudio Hello Games arbeitet derzeit an dem Open-World-Spiel „No Man’s Sky“, das uns in eine riesige Spielwelt eintauchen lässt, in der jedes Objekt prozedural generiert wurde. Auf der E3 im Juni verriet das Team, dass der Titel für die PlayStation 4 erscheinen wird.

In einem Interview mit den Kollegen von Edge ließt Studio-Gründer Sean Murray nun verlauten, dass „No Man’s Sky“ auch für den PC entwickelt wird. Die PC-Version soll allerdings erst einige Zeit nach der Konsolen-Fassung erscheinen, da man mit Sony einen zeitexklusiven Vertrag abgeschlossen habe. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

No Man's Sky Trailer.

Quelle: GameSpot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung