OlliOlli 2 – Welcome to Olliwood: Erscheint 2015 für PlayStation 4 und PS Vita

Richard Nold

Die Entwickler von Roll7 haben heute bekannt gegeben, dass sich ein Nachfolger zum Indie-Spiel OlliOlli in Arbeit befindet. OlliOlli 2: Welcome to Olliwood soll 2015 für PS4 und PS Vita erscheinen.

Das Skateboard-Spiel „OlliOlli“ mag zwar erst seit kurzer Zeit erhältlich sein, doch schon jetzt haben die Entwickler von Roll7 einen offiziellen Nachfolger angekündigt. „OlliOlli 2: Welcome to Olliwood“ soll bereits nächstes Jahr für die PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Der Titel wird von Sony mitfinanziert und erscheint daher zeitexklusiv. Nach sechs Monaten steht es den Entwickler frei, das Indie-Spiel auch für andere Plattformen wie z.B. die Xbox One und den PC zu veröffentlichen.

„OlliOlli 2: Welcome to Olliwood“ wird über eine verbesserte Grafik, neue Tricks, ein komplexeres Combo-System, einen umfangreicheren Level-Editor und einen 4-Spieler-Splitscreen-Multiplayer verfügen. Ein kurzer Trailer präsentiert euch erste Spielszenen.

OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood - Trailer.

Quelle: GameSpot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung