PlayStation 4: Beta der Firmware angeblich ab Anfang März

Annika Schumann

Erst vor kurzer Zeit hat Sony bekannt gegeben, dass ihr an einer Beta-Phase für die neueste Systemsoftware der PlayStation 4 teilnehmen könnt. Tidux, ein Brancheninsider, glaubt jetzt sogar zu wissen, wann dieser Test stattfinden wird.

Hier seht ihr die PlayStation Plus-Spiele für Februar:

PlayStation Plus Februarspiele.

Die große Liste der Exklusivtitel*

Brancheninsider Tidux hat in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen, dass seine Aussagen tatsächlich zutreffen. Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet und gibt bekannt, dass ihr ab Anfang März die neue PS4-Firmware testen könnt. Konkret spricht er vom 3. März 2016. Sony hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, sodass ihr das Datum bis dahin noch als Gerücht betrachten solltet.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Eine vergoldete PS4 und die „Gaystation“: Das sind die seltensten und teuersten Konsolen

Dennoch solltet ihr mit eurer Registrierung für die Phase nicht mehr lange warten. Die Plätze sind begrenzt und nicht jeder Spieler, der sich registriert, wird auch zu den glücklichen Testern gehören. Hier findet ihr das Formular:

Registriert euch für die PS4-Software-Beta!*

playstation 4

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung