Update: Noch immer gibt es Lieferschwierigkeiten rund um die PlayStation 4. Doch nun hat Amazon Nachschub erhalten und ihr könnt das Bundle mit drei Spielen sofort kaufen!

 

PlayStation 4

Facts 

Im Bundle für 499 Euro erhaltet ihr neben der PlayStation 4 auch drei exklusive Titel für Sonys neue Konsole. Killzone: Shadow Fall, inFamous: Second Son und Knack warten in diesem Paket auf euch, sodass ihr gleich zu Beginn bereits mit einigen Spielen ausgestattet seid. Amazon hat das Bundle mittlerweile wieder auf Lager. In letzter Zeit sind immer wieder Konsolen verfügbar gewesen, doch nach wenigen Stunden war das Kontingent bereits wieder aufgebraucht. Daher solltet ihr schnell sein.

Hier könnt ihr das Bundle kaufen.

Sony hatte zuvor verkündet, dass es noch bis in den Sommer hinein dauern könnte, bis die Lieferschwierigkeiten komplett aus dem Weg geräumt sind. Der erfolgreichste PlayStation 4-Titel ist momentan inFamous: Second Son, das auch Teil des Bundles ist.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?