PlayStation 4: Bundle mit PS Vita vielleicht im Juni?

Annika Schumann 1

Schon seit einer Weile hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es ein Bundle mit der PlayStation 4 und der PS Vita geben wird. Doch offiziell bestätigt wurde dies bislang nicht. Nun sind neue Hinweise aufgetaucht, die besagen, dass dieses Bundle im Juni erscheinen wird.

PlayStation 4: Bundle mit PS Vita vielleicht im Juni?

Zunächst sollte das Bundle mit der PS Vita und der PlayStation 4 im Dezember 2013 erscheinen, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Eine französische Quelle berichtet, dass sie von einer nicht näher benannten Quelle Informationen und ein vorläufiges Packshot erhalten haben. Demnach soll das Bundle ab der zweiten Juni-Hälfte erscheinen und 579,90 Euro kosten.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnte dieses Bundle auf der E3 vorgestellt werden, die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 in Los Angeles stattfinden wird.

Quelle: Gameblog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung