PlayStation 4: Bundle mit The Witcher 3 + Witcher Comic für 399 Euro

Annika Schumann 1

Ihr überlegt immer noch eine PlayStation 4 zuzulegen und wollt außerdem gerne The Witcher 3: Wild Hunt spielen? Dann gibt es jetzt ein passendes und spannendes Angebot für euch bei Amazon.

bei Amazon kaufen *

Ab heute ist The Witcher 3: Wild Hunt endlich im Handel erhältlich, nachdem es einige Zeit verschoben wurde. Doch nun könnt ihr euch in das umfangreiche Rollenspiel stürzen. Sollte euch jedoch noch die passende Konsole dazu fehlen, gibt es bei Amazon nun ein tolles Angebot. Für 399 Euro erhaltet ihr die PlayStation 4 mit Controller, The Witcher 3: Wild Hunt und dem passenden Comic „The Witcher: Killing Monsters“ zusammen in einem Paket.

Nach dem Release sollen außerdem einige kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlicht werden, die rund 30 Extra-Spielstunden bieten werden. Um diese zu erhalten, ist ein Season Pass ratsam, die DLCs können allerdings auch einzeln gekauft werden. CD Projekt RED hat außerdem auch kostenfreie Updates und weiteren Inhalte versprochen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Eine vergoldete PS4 und die „Gaystation“: Das sind die seltensten und teuersten Konsolen

Witcher 3 Wild Hunt Launch-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung