Playstation 4: Der größte Controller der Welt

Marina Hänsel

Du hast riesige Hände und findest Deinen Controller einfach zu klein? Dann ist Dir diese Variante des Geräts sicherlich lieber: Im Sony Interactive Entertainment Building in Tokyo steht der größte PS4-Controller der Welt und Du kannst sogar mit ihm spielen!

Mitten in Japan befindet sich der größte PS4-Dualshock-Controller der Welt. Dieser kann sogar an die eigene Konsole geschlossen werden, wenngleich die Gameplay-Erfahrung wohl eine gänzlich andere ist. Das Gerät ist so groß, dass Du mit der gesamten Hand auf die einzelnen Knöpfe drücken musst. Sollst Du in einem Spiel schnell reagieren, hast du mit diesem Controller wohl schon verloren.

Neue Konsole gefällig? Hol Dir die PS4 Pro *

Diese besondere Spielerfahrung kannst Du jedoch nur in Japan machen: Der Controller befindet sich nämlich im Sony Interactive Entertainment Building in Tokyo.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung