PlayStation 4: Firmware 2.0 bereits nächste Woche

Annika Schumann 5

Sony gab bekannt, dass das Firmware-Update 2.0 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Demnach erhaltet ihr ab nächster Woche unter anderem einen USB-Musik-Player und Themes für eure PlayStation 4.

PlayStation 4: Firmware 2.0 bereits nächste Woche

Ab dem 28. Oktober erhaltet ihr das große Update auf die Firmware-Version 2.0 für die PlayStation 4. Das hat Sony nun via Twitter mitgeteilt. Damit bekommt ihr zahlreiche neue Optionen für eure Konsole.

Darunter zum Beispiel das Share-Play-Feature, mit dem ihr ein Spiel von einem Freund virtuell übernehmen und ihm so aus einer schwierigen Situation helfen könnt – selbst, wenn ihr das Spiel gar nicht besitzt. Auch ein USB-Musik-Player wird freigeschaltet und außerdem könnt ihr euch auf personalisierbare Themes freuen.

Quelle: Sony

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung