Mittlerweile ist GTA 5 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich und bringt jede Menge Neuerungen mit sich. Darunter zum Beispiel die Ego-Perspektive. Wer bislang jedoch keine PS4 besitzt, die neue Version aber spielen möchte, der kann sich nun ein Bundle holen.

Ihr habt noch mit dem Kauf einer PlayStation 4 gewartet, um GTA 5 zocken zu können? Dann habt ihr nun die Gelegenheit beides zusammen zu bekommen. Im Bundle erhaltet ihr GTA 5 und die PlayStation 4 samt Controller für 399 Euro bei Amazon. Ihr gelangt über den Link unten auf die Seite. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 27. Januar 2015 gedulden.

Hier GTA 5 + PlayStation 4 für 399 Euro kaufen

GTA 5 Ego-Perspektive.mp4.
Bilderstrecke starten(41 Bilder)
40 Details in GTA 5, die ihr sicher noch nicht bemerkt habt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.