PlayStation 4: Launch-Event mit Ankündigung - Neue PS4-Spiele?

Martin Maciej

Der Release von Sonys neuer Konsole PlayStation 4 ist zum Greifen nahe. Während US-Gamer bereits am 15. November mit der neuesten Konsolengeneration loslegen können, müssen wir uns noch bis zum 29. November gedulden. Im Vorfeld der Veröffentlichung wird es ein Launch-Event geben.

PlayStation 4: Launch-Event mit Ankündigung - Neue PS4-Spiele?

Im Rahmen dieses Events sollen neue, bis jetzt noch unbekannte PlayStation 4-Spiele angekündigt werden.

PlayStation 4: Launch-Event – Ankündigung neuer Spiele?

Das Launch-Event zur PlayStation 4 wird am 14. November, einen Tag vor dem US-Release der PlayStation 4 in New York City stattfinden. Geoff Keighley, Games Journalist und Moderator beim US-Sender Spike TV weist auf seinem Twitter-Account auf das anstehende PlayStation 4-Event hin.

Official Playstation 4 Perfect Day Commercial.

PlayStation 4: Launch-Event im Live-Stream

Online wird das PlayStation4-Launch Event im Live-Stream zu sehen sein. Der Sender Spike zeigt das PlayStation Event online. In New York findet die Ankündigungen aus dem Hause Sony um 23:00 Uhr statt. Hierzulande ist es dann noch 5 Uhr morgens. Keighley gibt in seiner Twitter-Nachricht allerdings keinerlei Hinweis darauf, welche neuen PS4-Spiele  Teil der Ankündigung  sein könnten.

spike-twitter-keighley

Nicht mal mehr einen Monat müsst ihr euch gedulden, bis ihr die neue Konsole von Sony ins Wohnzimmer stellen könnt. Habt ihr es noch nicht getan, könnt ihr .

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Die meistverkauften Konsolen aller Zeiten: Konsolen-König PS4?

PlayStation 4 Launch-Liste: Alle Spiele im Überblick

In der jüngst veröffentlichten offiziellen PlayStation 4-FAQ werden alle bislang bekannten Launch-Spiele präsentiert. Insgesamt 21 Titel finden sich in der Liste. Diese sollte allerdings nicht als endgültig angesehen werden, da die FAQ primär an US-User gerichtet ist und die PS4 in Europa erst zwei Wochen nach der US-Veröffentlichung an den Markt geht. Folgende Spiele finden sich auf der PlayStation 4-Launch-Liste wieder:

Lest zu dem Thema auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung