Die PlayStation 4 ist ein wahrer Kassenschlager und war über Monate hinweg ausverkauft. Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz hat Sony nun die weltweiten Verkaufszahlen der PlayStation 4 verkündet.

 

PlayStation 4

Facts 

Der kommerzielle Erfolg der PlayStation 4 hält weiter an. Am Abend der Pressekonferenz hat Jim Ryan von Sony auf der Bühne bekannt gegeben, dass sich die PlayStation 4 innerhalb von neun Monaten mehr als zehn Millionen Mal verkaufen konnte.

Dabei wurde betont, dass es sich bei dieser Angabe nicht um die ausgelieferten Konsolen handelt, sondern um tatsächliche Verkäufe an die Spieler. Hierzulande hat sich die PlayStation 4 übrigens mehr als dreimal so häufig wie die Xbox One verkaufen können und hat dadurch die Nase im Next-Gen-Rennen deutlich vorn.

PlayStation 4 The Best Place To Play Trailer

Quelle: Sony PK

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.