Bald erscheint der DualShock-4-Controller in neuem Glanz: Sony kündigte an, dass der PlayStation-4-Controller bald auch in den schicken Farben Crystal und Steel Black erhältlich sein soll. Außerdem könnt ihr euch auf Nachschub in Gold und Silber freuen.

 

PlayStation 4

Facts 

In einem PlayStation-Blogeintrag kündigte Sony heute an, dass schon bald neue Versionen des DualShock-4-Controllers verfügbar sein sollen. Demnach könnt ihr ab Juli die Versionen Crystal (transparent) und Steel Black bestellen. Die edlen Farben Gold und Silber sollen ebenfalls neu aufgelegt werden. Alle vier neuen Controller-Designs sind Teil der limitierten Crystal- und Metallic-Reihe und nur so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht.

Technisch unterscheiden sich die neuen DualShock-4-Controller nicht von der Standardversion. Auch preislich orientieren sie sich am Original, das ihr für 69,99 Euro erhaltet.

Die neuen Versionen des PS4-Controllers hier bestellen

Wie gefallen euch die neuen Versionen des DualShock 4? Welche Farbe ist euer Favorit?

Quelle: PlayStation Blog

PlayStation 4: So könnt ihr die Downloads beschleunigen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.