PlayStation 4: Share-Funktion über 6,5 Millionen Mal genutzt

Annika Schumann 7

Mit der PlayStation 4 kam auch die Share-Funktion. Mit dieser könnt ihr Höhepunkte aus euren Spielemomenten mit euren Freunden oder der ganzen Welt teilen. Sony äußerte sich nun darüber, wie oft bereits Gebrauch von dieser Funktion gemacht wurde.

PlayStation 4: Share-Funktion über 6,5 Millionen Mal genutzt

Schon über 6,5 Millionen Mal haben Spieler die Share-Funktion der PlayStation 4 genutzt, um besondere Momente aufzunehmen und diese dann zu teilen. Aufgrund des Share-Buttons auf dem neuen Controller geht dies mittlerweile kinderleicht. Die aufgenommenen Mitschnitte oder Screenshots können auf Plattformen wie Facebook oder Twitter geteilt werden.

Allerdings ist die Frage, wie oft andere User sich diese Inhalte auch wirklich angesehen und sich dafür interessiert haben, unbeantwortet.

Die PlayStation 4 ist seit dem 29. November 2013 auch in Deutschland erhältlich und hat sich weltweit bereits über 2,1 Millionen Mal verkauft.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung