PlayStation 4: Trailer stellen Spiele und Controller vor

Martin Maciej

Hat Sony vor Kurzem erst in einem kurzen Spot die Hardware der PlayStation 4 vorgestellt, setzen die Japaner nun zu einer großen Video-Offensive an, um auf die neue Konsolen-Generation einzustimmen. Insgesamt vier verschiedene PlayStation 4-Trailer zeigen die Spiele-Highlights, Remote Play und den Controller in den Vordergrund.

PlayStation 4: Trailer stellen Spiele und Controller vor

Der Release der PlayStation 4 ist dabei schon förmlich zu riechen. Wer noch unentschlossen ist, ob der zu Microsofts Xbox One oder zur PlayStation 4 greifen soll, bekommt mit den neuen PlayStation 4-Trailern vielleicht einen weiteren Anreiz, sich für Sonys neueste Konsole zu entscheiden.

PlayStation 4 Trailer: Spiele, Controller und Remote Play

Ihr könnt euch hier die Trailer ansehen und auf euch wirken lassen:

Ps4 A New Age For Games.
Ps4 Greatness Is Portable.
Ps4 Epic Journeys Await You.
Ps4 Dualshock 4 Revolutionary Intuitive Precise.
Ob die Trailer wirklich halten was sie versprechen und Sony das Rennen im Konkurrenzkampf um die Konsolenkrone für sich gewinnen kann, wissen wir ab dem 29. November, wenn die PlayStation 4 auch in Europa veröffentlicht wird. PlayStation 4 Launch-Titel werden unter andere Knack, Killzone: Shadow Fall und FIFA 14 sein. Natürlich dürfen auch Assassins Creed 4: Black Flag und Call Of Duty: Ghosts nicht auf der PlayStation 4 fehlen.

Hier könnt ihr die .

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Die meistverkauften Konsolen aller Zeiten: Konsolen-König PS4?

PlayStation 4: Trailer zeigen, was die Konsole kann

Sonys neue Konsole wird hierzulande 399 € in der Standardausführung mit 500 GB-Festplatte kosten. Zum Konsolenstart werden knapp 20 Spieletitel verfügbar sein. Neben der Konsole erhaltet ihr wie gewohnt einen Dualshock 4-Controller, sowie eine Probemitgliedschaft für den Online-Dienst PlayStation Plus und ein HDMI-Kabel für den Anschluss am TV-Gerät. Im Gegensatz zu Microsoft wird bei Sonys Konsole in der normalen Ausführung keine Kamera beigefügt sein. Schaut euch die Trailer an und entscheidet, welche Konsole das Rennen machen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung