Nachdem zuletzt bekannt gegeben wurde, dass bis Ende 2013 rund 4,2 Millionen PlayStation 4-Konsolen weltweit über den Ladentisch gewandert sind, gibt es nun neue Zahlen. Obwohl die Konsole in vielen Gegenden ausverkauft ist, stiegen die Verkäufe noch einmal deutlich an.

 

PlayStation 4

Facts 

Bisher ist die PlayStation 4 noch nicht einmal in ihrem Heimatland Japan erhältlich – Launch ist am 22. Februar im Land der aufgehenden Sonne– und dennoch konnten bis zum 8. Februar 2014 bereits 5,3 Millionen Exemplare verkauft werden. Das gab Sony nun bekannt.

Nach dem Verkaufsstart in Japan dürfte die Zahl noch einmal drastisch ansteigen.
Andrew House von Sony bedankt sich bei den Fans für die anhaltende Leidenschaft und die ständige Unterstützung.

The Official Ps4 Unboxing Video Playstation 4

Quelle: Joystiq

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?