Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über die etwas fragwürdige Marketing-Maßnahme, mit der Microsoft Spieler in den USA dazu verleiten wollte, ihre PlayStation 3 beim Kauf einer Xbox One einzutauschen. Ein Rabatt von 100 US-Dollar sollte Interessierte locken. Jetzt haben Fans und Fanboys der verschiedenen Konsolen-Lager diese freche Werbung aufgegriffen und ihre eigenen Versionen für Sony und die PlayStation 4, Nintendo und die Wii U, SEGA und den Dreamcast sowie Valve und Steam erstellt. Urteilt selbst, welche Plattform für euch das Rennen macht.

 

PlayStation 4

Facts 

Xbox One Promotion
Mit dieser Anzeige bewarb Microsoft Ende Januar in einer E-Mail an zahlreiche Konsumenten in Amerika den Umstieg von Sony zum hauseigenen Next Gen-Plattform Xbox One. Wie viele Gamer das Angebot tatsächlich wahrgenommen haben, ist leider nicht bekannt.

Welche Plattform bei uns in der GIGA-Redaktion den Konsolenkrieg gewonnen hat, erfahrt ihr übrigens in unserem ultimativen Video-Battle.

Im folgenden seht ihr nun die kreativen und amüsanten Reaktionen verschiedener Fan-Lager auf die Microsoft-Werbeaktion:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Eine vergoldete PS4 und die „Gaystation“: Das sind die seltensten und teuersten Konsolen

Sony und die PlayStation 4

PS4 FAKE Promotion

Nintendo und die Wii U

Wii U FAKE Promotion

SEGA und der Dreamcast

Sega FAKE Promotion

Valve und Steam

Steam FAKE promotion

 Quelle: Imgur

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.