PlayStation 4: Walmart-Kunde kaufte Steine statt Konsole

Nils Lassen 9

Ein Kunde der Supermarkt-Kette Walmart hat sich eine PS4 inklusive GTA 5 gekauft und musste anschließend feststellen, dass statt einer Konsole lediglich Steine in der Verpackung lagen.

PlayStation 4: Walmart-Kunde kaufte Steine statt Konsole

„Boah, das ist aber schwer. Hast du da Steine drin?“ Yep, korrekt! Statt einer PlayStation 4 inklusive GTA 5 bekam Igor Baksht nur eine Verpackung voll mit Steinen. Die gekaufte „PS4“ war eine Rücksendung und wurde während des ganzen Weihnachtstrubels vergessen zu kontrollieren. So kam es, dass Baksht seiner Nichte zu Weihnachten beinahe einen Karton voller Steine geschenkt hat. Glücklicherweise fiel ihm der Schwindel noch vorab auf und er bekam sein Geld zurück.

Quelle: abc7news

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung