PlayStation 4: Weiße Konsole erscheint erst im November

Richard Nold 19

Die PlayStation 4 ist bisher nur in der Farbvariante „Jet Black“ erhältlich. Im Herbst wird Sony auch eine weiße PlayStation 4 in den Handel bringen. Der Online-Händler Amazon hat nun neue Angaben zum Release-Termin gemacht.

PlayStation 4: Weiße Konsole erscheint erst im November

Ursprünglich sollte die PlayStation 4 mit der „Glacier White“-Lackierung schon ab Oktober im freien Handel erhältlich sein. Ein Blick auf die entsprechende Produktseite von Amazon.de verrät nun, dass Sony den Verkaufsstart der weißen Next-Gen-Konsole verschoben hat. Als neuen Erscheinungstermin nennt der Shop den 07. November 2014.

Wer die weiße Farbvariante unbedingt schon früher haben möchte, kann die PlayStation 4 bereits am 08. Oktober im Bundle mit dem Rennspiel „Driveclub“ erwerben. Das Destiny-Bundle mit einer weißen PlayStation 4 hat Amazon derzeit nicht im Angebot.

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung