Die PlayStation 4 erschien vergangenes Jahr in der schwarzen Farbvariante. Ein weißes Modell ist ab sofort im Bundle mit dem Online-Spiel Destiny verfügbar. Sony hat sich nun zum Marktstart einer separaten weißen Konsole geäußert.

 

PlayStation 4

Facts 

Wer sich die PlayStation 4 nicht in der schwarzen Farbvariante kaufen möchte, wird aktuell dazu gezwungen, das Destiny-Bundle in Verbindung mit einer weißen Konsole zu erwerben. Später soll auch ein Paket mit dem Rennspiel „Driveclub“ folgen.

Für alle, die kein Interesse an den beiden Spielen haben, wird Sony die PlayStation 4 in der Farb-Bezeichnung „Glacier White“ auch separat anbieten. Einen genauen Erscheinungstermin für die weiße Konsole könne das Unternehmen aktuell aber nicht nennen. Fergal Gara, Vice President und Managing Director bei Sony Computer Entertainment UK verspricht jedoch, dass diese noch vor Weihnachten in den Handel kommen wird. Der Plan sei, die weiße PlayStation noch eine Zeit lang exklusiv mit „Destiny“ anzubieten.

PlayStation Plus September

Quelle: Trusted Reviews

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?