Mit dem Herbst startet die Hochsaison für Videospiele und anscheinend hat Sony noch einige unangekündigte Spiele für die PlayStation 4 in petto, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

 

PlayStation 4

Facts 

Die Monate Oktober und November sind wie jedes Jahr prallgefüllt mit interessanten Videospielern für die Konsolen. Auch das Line-up der PlayStation 4 weiß mit Titeln wie „Driveclub“, „Little Big Planet 3“ und weiteren Multiplattform-Spielen zu begeistern.

In der aktuellen Printausgabe der MCV ist eine Werbeanzeige von Sony enthalten, die einen Kalender mit den kommenden PlayStation 4-Hits zeigt. Unter der Kategorie „Erscheinen später im Jahr“, heißt es, dass noch weitere Ankündigungen erfolgen werden. Wir rechnen, dass wir im Rahmen der Tokyo Game Show, die vom 18. bis zum 21. September stattfindet, die ein oder andere Neuankündigung erleben werden.

PlayStation Plus September

Quelle: Videogamer

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?