PlayStation 4: Zwei neue Modelle zertifiziert, Vorstellung auf der E3?

Annika Schumann 8

Sony könnte auf der E3 2015 neue Versionen der PlayStation 4 vorstellen. Vor kurzer Zeit wurden zwei solche Zertifizierungen entdeckt.

PlayStation 4: Zwei neue Modelle zertifiziert, Vorstellung auf der E3?

Bei der Federal Communications Commission sind zwei neue Modelle der PS4 zertfiziert worden. Dabei handelt es sich um die Modellnummern CUH-1215A und CUH-1215B – die 15 steht für die Region, hierzulande könnten sie also anders heißen. Auch ein Test-Kit mit der Nummer DUH-T1200AA wurde angekündigt.

Außerdem wird die B-Variante mit 1 TB Speicherplatz daherkommen; die A-Version wird weiterhin 500 GB bieten. Da die 1 bei den Nummern weiterhin an erster Stelle steht, wird nicht von einem großen Redesign ausgegangen. Allerdings werden die Konsolen statt 2,8 kg nun nur noch 2,5 kg wiegen und mit einer 230 W Stromquelle statt 250 W laufen. Es könnte sein, dass die Versionen auf der E3 2015 vorgestellt werden.

PlayStation 4 The Best Place To Play Trailer.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung