In wenigen Tagen soll die PlayStation Experience 2017 in Kalifornien stattfinden. Für seine hauseigene Messe verspricht Sony diverse Panels, Updates zu wichtigen Spielen des PlayStation-Katalogs und sogar „ein paar besondere Ankündigungen“. Die Veranstaltung kann im Livestream mitverfolgt werden.

 

PlayStation 4

Facts 

Das Jahr 2017 nähert sich mit sicheren Schritten seinem Ende und große Spielemessen wie die E3, Gamescom und Paris Games Week liegen offiziell hinter uns. Trotzdem könnte das Jahr noch die eine oder andere Neuankündigung für uns in Petto halten, etwa auf der kommenden PlayStation Experience 2017, die vom 9. bis 10. Dezember im kalifornischen Anaheim stattfinden soll.

Sehenswert: Die PlayStation 4 im Geburtstags-Trailer

PlayStation 4 – Geburtstag

„Obwohl die größten PlayStation Ankündigungen für 2017 auf der E3 und bei der Paris Games Week gemacht wurden, haben wir uns noch ein paar Leckerbissen für Samstag aufgehoben“, schreibt Sony in seiner Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation Blog und verspricht Diskussionspanels mit Topentwicklern, Updates zu den „wichtigsten Titeln“ und sogar „ein paar besondere Ankündigungen“.

Die PlayStation 4 ist 4-Jahre alt geworden

In unserer Bildergalerie bekommst du eine Übersicht über aktuelle PlayStation-Projekte, die auf der PSX 2017 eine Rolle spielen könnten

Im Rahmen seiner Panels will Sony unter anderem über PlayStation VR sprechen, beim frisch angekündigten Ghost of Tsushima ins Detail gehen, das 10-jährige Jubiläum von Uncharted feiern und über The Last of Us Part 2 sprechen. Ob dann auch Devil May Cry 5, das vor wenigen Tagen geleakt wurde, offiziell enthüllt wird? Wir werden sehen.

Alle Panels sollen im Livestream unter live.playstation.com, Twitch, YouTube, und Facebook mitverfolgt werden können. Für alle Termine besucht ihr den offiziellen PlayStation-Blog.