PlayStation: Gold- und Silber-Edition bestätigt

Kamila Zych

Bislang war noch nicht klar, ob die PlayStation-Konsolen in Gold und Silber auch hierzulande erhältlich sein werden. Sony bestätigte die limitierten Editionen nun für den nächsten Monat.

PlayStation Plus im Juni.

Im PlaystationBlog hat Sony nun offiziell angekündigt, dass die PlayStation im Juli auch hierzulande in den Farben Gold und Silber erhältlich sein wird. Beide Konsolen werden mit einem passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und einem 500GB-großen Speicherplatz erscheinen. Die Controller kannst du aber auch seperat erwerben.

PlayStation auf der E3 2017: Sony verspricht große Ankündigungen japanischer Spiele*

Bei beiden Farb-Varianten handelt es sich um limitierte Editionen, du solltest also nicht allzu lange über einen Kauf nachdenken. Wann genau im Juli die Editionen in Deutschland erscheinen, wurde nicht gesagt und auch der Preis ist bislang unbekannt.

Welche Farb-Variante der PlayStation gefällt dir am besten? Wirst du dir die limitierte Edition holen?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung