Sony hat heute ein neues 7.1-Headset für die PS3 und PS4 angekündigt. Zusätzlich wird das Wireless Stereo Headset nun auch in weißer Farbe erscheinen und ein Update für einen speziellen Klangmodus für den Online-Shooter Destiny erhalten.

 

PlayStation 4

Facts 

Immer weniger Spieler lassen den Sound ihrer Spiele aus den Lautsprechern ihres Fernsehers ertönen und nutzen stattdessen teure Surround-Anlagen oder Headsets. Das weiß auch Sony und hat nun das Silver Wired Stereo Headset für PlayStation-Besitzer angekündigt. Für 69,99 Euro bekommen Käufer einen virtuellen 7.1-Surround-Sound und anpassbare Audio-Modi geboten. Zudem verfügt das Headset über ein Mikrofon für Sprach-Chats und atmungsaktiven Ohrpolstern.

Darüber hinaus hat Sony passend zum heutigen Verkaufsstart von „Destiny“ einen neuen Soundmodus für das Wireless Stereo Headset als Update veröffentlicht, welcher speziell für den Online-Shooter abgestimmt wurde. Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass das Wireless Stereo Headset nun auch als limitierte Edition in der neuen PlayStation-Farbe „Glacier White“ erhältlich sein wird.

2648591-newheadset

14964622320_d3fea731f6_z

Quelle: PlayStation Blog

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?