Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation Plus: Ab März 2019 könnten bessere Spiele kommen

PlayStation Plus: Ab März 2019 könnten bessere Spiele kommen


Ab März 2019 soll Sony bekanntlich sein PS Plus-Angebot kürzen und künftig nur noch monatliche Gratis-Spiele für PlayStation 4-Besitzer anbieten. Jetzt wird vermutet, dass im Zuge dessen die angebotenen Titel weitaus besser als zuvor sein werden.

 
PlayStation 4
Facts 
PlayStation 4

Grund zu dieser Annahme bietet PlayStation Asia. Die Spieler aus dem Fernen Osten erhalten nämlich schon seit Anfang des Jahres im Rahmen von PS Plus ausschließlich Spiele für die PlayStation 4.

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele kannst du dir im Januar 2019 sichern.

Anzeige
PlayStation Plus – Kostenlose Spiele im Januar 2019
PlayStation Plus – Kostenlose Spiele im Januar 2019

Während sowohl die Spieler in Europa, als auch in Asien unter anderem Steep gratis für PS4 erhalten, bekommen die asiatischen PS Plus-Abonnenten zusätzlich The Division als kostenloses PS4-Spiel. Im Vergleich zu Portal Knights, welches sich die europäischen Spieler kostenlos sichern können, ist das definitiv die bessere Wahl. Darüber hinaus erhalten Spieler in Asien ein kostenloses PS4-Theme und die Final Fantasy Sound Selection.

Hast du eigentlich schon PlayStation Now ausprobiert? Das sind alle Spiele, die du streamen kannst.

Anzeige

Es bleibt also zu hoffen, dass PlayStation Europe ab März 2019 als Ausgleich zu den fehlenden PS3- und PS Vita-Spielen auf bessere Vollpreistitel für die PS4 zurückgreift. Wie zufrieden bist du mit den aktuellen PS Plus-Spielen? Verrate uns in den Kommentaren, ob du dich auch über bessere Spiele ab März 2019 freuen würdest.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige